Rückgabe + Umtausch

Unbenutzte und originalverpackte Produkte kannst du innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben. Selbstverständlich bekommst du dein Geld zurück.

Die Rücksendekosten sind von dir zu tragen. Verwende für die Rücksendung einen Paketdienst deiner Wahl. Informiere uns vorab über deine Rücksendung ([email protected]).

 

So funktioniert die Rückgabe

Du kannst ein Produkt ohne Angabe von Gründen ab dem Datum der Versandbestätigung bis zu 14 Tage nach Erhalt des letzten Produkts deiner Bestellung zurückgeben oder umtauschen. Anspruch auf Rückgabe hast du nur dann, wenn sich das Produkt in demselben Zustand befindet, in dem du es erhalten hast. Das bedeutet: unbenutzt und in der Originalverpackung.

Um eine Rücksendung oder einen Umtausch einzuleiten, kannst du uns unter +43 662 281 089 oder unter [email protected] kontaktieren. Wir geben dir genaue Anweisungen zum Versand deines Pakets. Du musst uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des letzten Artikels deiner Bestellung kontaktieren.

Adresse für die Rücksendung:

RÜCKGABE, Looops Duft + Manufaktur, Staufenstraße 1, 5161 Elixhausen, Österreich. Die direkten Kosten für die Rücksendung eines Produkts müssen von dir bezahlt werden. Per Nachnahme geschickte Pakete nehmen wir nicht an.

  

Schäden und Probleme

Bitte überprüfe deine Bestellung nach Erhalt und kontaktiere uns umgehend, falls ein Produkt defekt oder beschädigt sein sollte. Auch wenn du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir kümmern uns rasch um eine Lösung!

Ausnahmen

Leider können wir keine Rücksendungen von Geschenkgutscheinen akzeptieren.

 

Rückzahlungen

Sobald wir dein zurückgesendetes Produkt erhalten, werden wir dich informieren. Wenn deine Rücksendung genehmigt wird, werden wir so schnell wie möglich eine Rückerstattung veranlassen. Das Geld wird auf die gleiche Zahlungsmethode erstattet, die du im Looops Webshop verwendet hast. Innerhalb von spätestens 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts solltest du über den erstatteten Betrag verfügen können. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen den Betrag auf deinem Konto gutschreibt. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir möglicherweise Kontakt zu dir aufnehmen, falls wir den Verdacht auf Missbrauch haben. Wir behalten uns auch das Recht vor, Konten zu deaktivieren, die an verdächtigen Aktivitäten beteiligt sind, um Betrug zu verhindern. Weitere Informationen zu deinen Widerrufsrechten findest du hier.