LIEFERUNG & ZAHLUNG
Um dir die Bestellung und Lieferung so einfach und bequem wie möglich zu machen, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten zur Bezahlung an, versenden nach Wahl mit DPD oder der Post und verschicken dein Packerl schnell und versandkostenfrei.
Wir versenden versandkostenfrei:
ab 30 € innerhalb Österreichs
ab 50 € nach Deutschland
ab 100 € in viele europäische Länder, die Schweiz, die USA und nach Kanada
Wir liefern mit DPD oder der Österreichischen Post.
Österreich
bis 29 € Bestellwert: 5 €
ab 30 € Bestellwert: versandkostenfrei
Deutschland
bis 49 € Bestellwert: 6 €
ab 50 € Bestellwert: versandkostenfrei
Die Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich.
Schweiz
Europa
bis 29 € Bestellwert: 15 €
bis 59 € Bestellwert: 10 €
bis 99 € Bestellwert: 6 €
ab 100 € Bestellwert: versandkostenfrei
Bitte beachte, dass bei der Lieferung in Nicht-EU-Länder zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Wir liefern nach:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Faröer, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Nord-Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowenien, Slowakei, Spanien, Türkei, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königreich (UK), Weißrussland
USA & Kanada
USA & Kanada
Achtung: Aufgrund der aktuellen Covid19 Situation liefern wir gerade ausschließlich nach Europa.
bis 29 € Bestellwert: 20 €
bis 59 € Bestellwert: 15 €
bis 99 € Bestellwert: 10 €
ab 100 € Bestellwert: versandkostenfrei
Bitte beachte, dass bei der Lieferungen in Nicht-EU-Länder zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Andere Länder
Für Lieferung und Versandkosten in andere Länder kontaktiere uns unter hello@looops.at.
Wir bieten verschiedene Bezahlmethoden an:
Bezahlung mit Kreditkarte
Du gibst deine Kreditkartendaten über unsere Website ein. Die von dir eingegebenen Daten werden verschlüsselt zum jeweiligen Kreditkarteninstitut gesendet. Die von uns eingesetzte Technik garantiert die Korrektheit und Sicherheit der Transaktion.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express. Bitte beachte, dass eventuelle ausländische Bankspesen von dir zu tragen sind.
Bezahlung per SOFORT Überweisung
Bei SOFORT Überweisung wirst du nach dem Bestellvorgang auf die Payment-Seite von SOFORT Überweisung weitergeleitet. Bitte ergänze die noch unvollständigen Informationen und gib deinen PIN und TAN Nummer ein. Du wirst dann mit der Software des Anbieters zu deiner Bank weitergeleitet. Die Entgegennahme der Überweisung durch die Bank wird dir umgehend angezeigt. Die Übertragung von sensiblen Daten erfolgt über eine sichere und SSL-verschlüsselte Verbindung. Die PIN- und TAN Daten werden zu keinem Zeitpunkt gespeichert oder archiviert.
Bezahlung per PayPal
Bei der Bezahlung mit PayPal wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet. Sofern du bereits einen PayPal Account besitzt, kannst du dich mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du noch kein PayPal-Konto nutzt, kannst du in nur wenigen Schritten ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen.
Bezahlung per PayPal-Express und Apple Pay
Die schnellsten Methode zur Bezahlung sind PayPal Express und Apple Pay. In beiden Fällen gelangst du bereits vom Warenkorb aus zur Zahlung. Deine Anschrift bekommen wir dabei automatisch von PayPal oder Apple Pay übermittelt. Um diese Varianten nutzen zu können, brauchst du ein PayPal Konto oder du musst Apple Pay aktiviert und eine Karte hinterlegt haben.
Rechnung mit Klarna
Wenn du diese Variante wählst, zahlst du deine Bestellung erst nach Erhalt. Dafür hast du in der Regel 30 Tage Zeit.
Du musst u.a. diese Voraussetzungen erfüllen, damit die Bezahlung mit Klarna funktioniert: Du bist über 18 Jahre, deine Rechnungsanschrift entspricht deiner Privatanschrift (Packstation ist nicht möglich), du bist eine Privatperson. Wenn alles passt öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein Feld, in dem du dein Geburtsdatum und deine Telefonnummer eingibst (du brauchst keine Kontodaten bekanntgeben). Es gelten die Klarna Rechnungsbedingungen.
Nach Erhalt deines Packerls begleichst du die Rechnung dann direkt an Klarna. Am einfachsten funktioniert das über die Klarna App bzw. du zahlst die Rechnung mittels der dir von Klarna zugesandten Zahlungsinformationen. Bitte achte darauf, immer pünktlich zu bezahlen, damit dir keine Verzugsgebühren berechnet werden.
Bitte beachte, dass Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn deine Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Wenn du wiederholt Schwierigkeiten beim Rechnungskauf hast, wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice.
Kauf auf Rechnung, Bezahlung bei Erhalt der Lieferung
Bei dieser Variante legen wir deinem Paket eine Rechnung samt Zahlschein bei.
Wir bitten dich um deine Überweisung, sobald du dein Packerl bekommen hast. Bitte gib bei deiner Überweisung die Rechnungsnummer an, damit wir deine Zahlung zuordnen können.
Mit dem Zahlschein möchten wir dir's noch einfacher machen, denn die meisten Bank-Apps können diesen einfach einscannen. Bzw. kannst du ihn natürlich auch ganz traditionell zur Bank bringen.
Bitte beachte, dass wir Kauf auf Rechnung nur für Österreich, Deutschland und die Schweiz anbieten.
Wir versenden unsere Packerl regelmäßig direkt aus unserer Manufaktur, damit sie rasch bei dir sind.
Details zu Versandzeiten
Wir kümmern uns drum, dass dein Packerl sicher verpackt und rasch bei dir ist. Wir verschicken direkt aus unserer Manufaktur, im Herbst und Winter 3-5x wöchentlich, im Frühjahr 2-3x in der Woche und in den Sommermonaten 1-2x in der Woche. Über die Weihnachtsfeiertage gelten gesonderte, verlängerte Lieferzeiten.
Die Versandlaufzeit ist bei DPD mit 1-2 Tagen innerhalb von Österreich und nach Deutschland sehr kurz. Für weitere Länder sind die Laufzeiten auf DPD.at oder post.at ersichtlich.
Bei Versand bekommst du ein Infomail von uns mit der Trackingnummer, durch die du die Zustellung deines Pakets verfolgen kannst. Von DPD bekommst du außerdem ein separates Sendungsaviso per Mail. Solltest du nicht zuhause sein kannst du auswählen, ob dein Paket abgestellt werden darf, beim Nachbarn oder in einem naheliegenden Paketshop abgeben werden soll oder die Zustellung verschieben.
Wenn du weitere Fragen hast oder ein Problem bei der Zustellung auftritt, melde dich gerne bei uns unter hello@looops.at.